Infos Gent Reise

Kommentare 0
Neuigkeiten

Nach der Wahl auf der 4. MV, steht unser nächstes großes Destinationsziel fest. Vom 12. bis zum 15. September fahren wir nach Belgien.Genauer gesagt, nach Gent. Jan P. hatte diesen Trip mit 3 Übernachtungen ausgearbeitet. Gestartet wird am Wolfsburger Hbf, mit dem Zug geht’s weiter zum Flughafen Hannover (HAJ). Die Flugzeit bis Brüssel beträgt eine läppische Stunde. Weitere 40 min Zugfahrt trennen uns dann noch von Gent. Übernachtet wird in mehreren Apartment. Für das kulturelle Programm ist neben den vielen Kneipen auch eine Brauereibesichtigung inkl. Grachtenfahrt geplant. Am Sonntag, vor dem Rückflug bleibt noch genügend Zeit den Nachmittag in Brüssel zu verbringen. Alles im Allen, eine runde Reise mit viel Potential für lustige und gesellige Stunden. Ich freue mich drauf.

Wichtige Infos

Abflug DE: Hannoer –> Brüssel am 12.09.2019 um 07:00 Uhr (01:10h Flugzeit)

Abflug BEL: Brüssel –> Hannover am 15.09.2019 um 20:45 Uhr (01:10h Flugzeit)

Übernachtung im Holiday Studio Edville Ghent

Schreibe einen Kommentar