Historie

Aufbau des zweiten Begrüßungsschilds

6. April 2018

Wir kamen der Bitte des Ortsrates nach, ein weiteres Begrüßungsschild für die zweite Ortseinfahrt aufzustellen. Leider wurde das Schild bei einem Verkehrsunfall total beschädigt. Natürlich kümmern wir uns bereits um die Reparatur.

10 Jahre IG Neuhaus

22. Juni 2016

Das zehn jährige Jubiläum feierten die Mitglieder mit einer Kulturfahrt nach Prag.

Bürgerpreis 2015

24. September 2015

Der Ortsrat Neuhaus/ Reislingen velieh uns für die Beteiligung an den Ortsfesten und das Aufstellen des Begrüßungsschildes den Bürgerpreis 2015.

Aufbau des Begrüßungsschilds

20. Dezember 2014

Mit den Einnahmen aus den Festen, konnten wir endlich unser lang geplantes Ortsteilbegrüßungsschild aufstellen.

Erstes Maibaumfest der IG Neuhaus

30. April 2013

Das positive Feedback beim Burgfest ermunterte uns, bei der Feuerwehr um eine Teilnahme am Maibaumfest zu bitten. Beim 2013er Fest bekamen wir auf Anhieb viele positive Rückmeldungen, sodass wir natürlich bis heute dabei bleiben.

Erstes Burgfest der IG Neuhaus

2. Juli 2011

Nach dem erfolgreichen Sommerfest im Jahr zuvor, durften wir unsere Grill- und Cocktail Kenntnisse bei dem traditionellen Burgfest des Freundeskreis Burg Neuhaus e.V. präsentieren. Eine Erfolgsgeschichte, die bis heute andauert.

Sommerfest 2010

31. Juli 2010

Veranstaltung des ersten Sommerfestes in der Burg Neuhaus. Wir waren sehr überrascht über die rege Teilnahme der neuhäuser Bürger. So wurde aus dem netten Sommerabend eine lange Tanznacht.

Eintrag ins Vereinsregister

22. Juni 2006

Beim Notar wurde die interessengemeinschaft Neuhaus ins Vereinsregister eingetragen. Der offizielle Geburtstag der IG.

Gründung

5. Januar 2005

10 Personen gründeten die IG Neuhaus am 05.01.2005