Maibaumfest 2018

Kommentare 0
Öffentlich

Beim Aufbau drückte noch Regen und Wolken die Stimmung, doch am Nachmittag verzogen diese und ein schön sonniger Frühlingsabend kam zum Vorschein. Von Beginn an war das Fest gut besucht. Viele Familien nutzen die kinderfreundlichen Angebote. Vom Aufstellen des Maibaums einmal abgesehen gab es noch weitere Highlights:

Die Einweihung des Gründersteins in der Mitte des Thingplatzes sowie die Ehrung zweier Feuerwehrkameraden. Von der guten Stimmung getragen verging Stunde um Stunde. Nicht nur die Erwachsenen wählten ihre Cocktails aus, etlichen Kindern freuten sich über das große Angebot an alkoholfreien Drinks. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht, bis kaum noch Zutaten zum Mixen vorhanden waren. Wir als Mitausrichter hatten eine Menge Spaß und freuen uns bereits aufs nächste Jahr. In der Fotogalerie findet ihr einige Eindrücke vom Fest. Vielen Dank an der Stelle an Tobi, unseren Fotografen.

Schreibe einen Kommentar