Vatertag 2018

Kommentare 2
Neuigkeiten

So lange wir auf den Tag gewartet haben, so schnell ist er auch schon wieder vorbei. Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns auf dem Thingplatz. Nach der obligatorischen Wurst und dem Frühstücksbier ging es auch schon los. Durch die Feldmarkt über Danndorf ab in den Drömling. Mit bei der Truppe waren drei Gäste und eine Drohne. Diese machte die tollen Luftaufnahmen von der IG. Bei der Brücke angekommen, konnten wir unseren gewohnt auffälligen Auftritt feiern. Mit lauter Sirene, Musik und unter dem Jubel der anderen Gäste wurde unser Bollerwagen genau mittig auf der Brücke geparkt. Der weitere Verkauf ist klar, wir feierten, die Band freite und alle anderen feierten. Der Regen kam und so feierten wir unter der Brücke weiter. Zu Johnny Depp hüpften alle um den Bollerwagen. Der Weg zurück zog sich dahin aber auch dafür reichten noch die Kräfte. Bis der Tag langsam im neuhäuser Feuerwehrhaus ausklang.

 

2 Kommentare

  1. Moin Männers, das war ein wirklich fantastischer Tag. Nicht nur das Wetter war genial, ebenso die ausgelassene Stimmung und die fachmännische Organisation. Vorfreude auf das nächste Mal!!!

  2. Ich muss auch sagen, dass es ein wirklich gelungener Tag war. Es ist immer wieder eine Freude mich mit euch betrinken zu dürfen. Da das Bier kommplett alle war, sollten wir nächstes Jahr über mehr Bier nachdenken xD

Schreibe einen Kommentar