Vorbericht zum Burgfest

Kommentare 1
Öffentlich

So früh wie noch nie, findet das diesjährige Fest zu Ehren der Burg Neuhaus statt. Am 16. Juni sind alle Gäste herzlichst eingeladen mit zu feiern. Das umgebaute Burgmuseum lockt mit neuen Räumlichkeiten, der SSV Neuhaus zeigt jedem, wie eine Burg mit Pfeil und Bogen verteidigt wird und die Kids der Jugendfeuerwehr Neuhaus präsentieren sich und das Feuerwehrauto.

Außerdem stellen wir für die Kinder eine Hüpfburg auf. Das Highlight wird wie jedes Jahr, die Ehrung zum Ritter des Jahres, sein. Leider müssen wir dieses Mal auf einen Auftritt der Tanzgruppe Newcastle verzichten. Dafür sorgen wir, die IG Neuhaus, wieder für Stimmung am Cocktailstand, dieses Mal auch mit Moscow Mule. Für das Leibliche Wohl in Form von gegrillten Delikatessen ist natürlich auch gesorgt. Wir freuen uns schon darauf, einen schönen langen Sommerabend mit euch zu feiern.

Download: Flyer Burgfest

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar