Wir suchen einen Lagerraum

Kommentare 0
Öffentlich

Gute 13 Jahre sind seit der Gründung der IG Neuhaus vergangen. In dieser Zeit haben wir uns stetig weiterentwickelt. Insbesondere für unser Engagement auf den Ortsfesten haben  wir uns immer mehr Equipment zugelegt. Das sind z.B.: Grills, Zelte, Theken, Lichterketten, Verbrauchsmaterial (Pappen, Servietten und Pommespiekser)  aber auch andere Dinge wie die Veranstaltungsschilder für das OTBS oder unsere Boßelkugeln. All das lagert zurzeit im Keller eines unserer Mitglieder. Nun besteht allerdings Eigenbedarf für den Kellerraum. Auf Dauer war er sowieso nicht vorgesehen, da er ziemlich klein und feucht ist. Anfragen beim Ortsrat oder der Stadt blieben bis jetzt erfolglos. Perfekt für uns wären Räumlichkeiten in der Burg. Leider sind nach Aussage der Stadt dort keine Räumlichkeiten verfügbar. Auch städtischer Grund ist in Neuhaus nicht zu bekommen. Daher unser Aufruf, wenn uns jemand Räumlichkeiten zur Verfügung stellen kann, bitte meldet Euch unter info@igneuhaus.de oder hinterlasst ein Kommentar.



Schreibe einen Kommentar